Besuchergruppe von Jens Beeck in Berlin zu Gast

Eingeladen vom lokalen Bundestagsabgeordneten Jens Beeck (FDP) war in der vergangenen Woche eine Besuchergruppe aus Niedersachsen in Berlin zu Gast.

„Die Berlinfahrten bieten einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Politik der Bundeshauptstadt. Ich freue mich, dass ich außerdem mein Versprechen einlösen konnte und die Schnorchies der Tauchsportgemeinschaft Lingen Berlin besuchen konnten“, so Beeck.



Das Programm der dreitägigen Informationsfahrt umfasste Besuche in den Gedenkstätten Hohenschönhausen und Berliner Mauer sowie im Bundesministerium der Finanzen und dem Bundesministerium der Verteidigung. Wie bei jeder der Berlinfahrten, die vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung organisiert werden, waren die Besucherinnen und Besucher zudem im Bundestag zu Gast. Hierbei hatten sie auch die Gelegenheit zu einem Besuch der Kuppel.