Ich wohne in Lingen, im wunderschönen Emsland.
Seit über 30 Jahren bin ich Mitglied der Freien Demokraten. Seit 1991 bin ich Vorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion Lingen (Ems), seit 2012 Vorsitzender des FDP-Bezirksverbands Osnabrück und seit 2014 Mitglied im geschäftsführenden Landesvorstand der FDP Niedersachsen. Parallel hierzu bin ich seit 2001 selbstständiger Rechtsanwalt.

Jens Beeck

Mein Weg in die Politik
BERLIN

Als teilhabepolitischer Sprecher der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag setze ich mich aktiv für die Belange und Rechte von Menschen mit Behinderung ein. Niemand darf wegen seiner Behinderung ausgeschlossen oder benachteiligt werden.

NIEDERSACHSEN

In Niedersachsen bin ich in Lingen (Ems) zu Hause. Für mich lebt Politik vom Austausch mit den Menschen vor Ort. Es ist mir deshalb ein besonderes Anliegen, mich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger aus Niedersachsen und dem Emsland stark zu machen.